BLOgBUSTER: Viel Glück zum Nichtgeburtstag! Für mich? Für EUCH!

04. Sep 2012

-Verlosung verschoben-

 

Ich machs kurz meine Lieben, ich sitze hier mit Fieber und einer nicht enden-wollenden Bronchitis  und mir will so recht kein vernünftiger Text einfallen, aber das Wichtigste ist. IHR BEKOMMT BÜCHER! Viele! Und NichtBücher-Krams auch noch! Ich weiß doch, dass ihr von coolen Lesezeichen nicht genug bekommen könnt.
Und nicht nur bei mir.

GLOBAL TALK feiert Relaunch und wir feiern mit.
Wir –  das sind:

und natürlich der Wortsplitterblog, der einen meiner Lieblingstage feiert, den NICHTGEBURTSTAG, ganz im Sinne eines meiner Lieblingsklassiker „Alice im Wunderland“

Was gibt es nun?

3 Preise gibt es auf jedem teilnehmenden Blog und wenn ihr nicht gewinnt, landet ihr automatisch im Sack für die zweite Ziehung auf Global Talk. Genaueres wie und was alles gewonnen werden kann, findet ihr >>hier<<

Preise auf Wortsplitter

1. das KRIMI – Paket




JAAA! BEIDE! Und ein herzliches „Danke Schön“ an den Sutton Verlag. Ich freue mich schon auf den 3. Teil der Reihe „Dolphin Dance“
Und passend dazu ein Paket magnetischer Krimi – Lesezeichen.

2. das Urban Fantasy- Paket




Ich bin so froh, dass ich den ersten Teil meiner Lieblings-Urban-Fantasy-Reihe verlosen darf. Vielen Dank an den EGMONT LYX Verlag.
Kate ist eine der besten „Kick Ass“ – Heldinnen überhaupt, das müsst ihr lesen. 😀
Aber das ist noch nicht alles. Dazu gibt es ein wunderschönes mystischen Lesezeichen und ein Packung Krimimints im gleichen Design.




3. das Klassik – Paket
EIN CRAAAAAAAAAZY – Überraschungspaket im „Alice im Wunderland“ THEME.

-Alice: „Das ist unmöglich…“
-Hutmacher: „Nur, wenn man nicht daran glaubt!“

Enthalten sein wird auch ein Buch und Zeugs…

Wie kann man nun gewinnen?

Einfach einen Kommentar schreiben und Daumen drücken.
Es können nur Kommentare mit Emailadresse berücksichtigt werden, also vergesst sie nicht. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht und ich verspreche, sie ganz für mich zu behalten. Einen ganzen Monat könnt ihr mitmachen.

Wo kann man noch gewinnen?

Bei Jason Dawn erwartet euch Vampirisch Guter Kram.

Auf Carol Graysons Darkromance Blog gibt es dunklen Lesestoff und mehr.

Und auf der Global Talk Seite gibt es HAMMER GEILE Preise.

Advertisements

12 Responses to “BLOgBUSTER: Viel Glück zum Nichtgeburtstag! Für mich? Für EUCH!”


  1. Hallo!
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf.
    LG
    Yvonne

  2. Steffi Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag. Die Preise sind klasse und ich würde gerne für alle in den Lostopf.

    lg steffi


  3. Nichtgeburtstage sind immer etwas Tolles und sind es wert gebührend gefeiert zu werden 😉 daher nehmt mich mal mit in den lostopf 🙂

    lg andi (brividolibro)

  4. karfie Says:

    Reblogged this on Literatur und mehr und kommentierte:

    …meine Lieben Leser,
    ich möchte euch gerne auf etwas aufmerksam machen!!

  5. Simone Says:

    Erstmal wünsche ich eine gute Besserung! 😉

    Und dann hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde mich wahnsinnig über das Krimi-Paket freuen 🙂

    • wortsplitter Says:

      oh danke schön 🙂 ❤ das ist total lieb von dir. Ja ich hoffe, dass es bald besser ist. Ich hab echt keine Lust mehr auf krank. Ich drück dir die Daumen. Die Katharina Klein Bücher sind total genial, ich mag die Reihe sehr. Meiner Meinung nach mit das beste, was auf dem deutschen Markt ist, derzeit.

  6. Nicole Pichler Says:

    Gratulation zum Nichtgeburtstag! Ich finde eure Gewinnspiele toll und möchte sehr gerne in den Lostopf für alle Preise hüpfen.
    Lg Nicole

  7. BloodyMary Says:

    Von mir auch einen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag. Die Preise sind ja alle super, da würde ich gerne gewinnen.

  8. Uwe Taechl Says:

    das Krimi-Paket

    //dieser Kommentar wurde an mich weitergeleitet, damit ich ihn nicht ausversehen vergesse, hab ich ihn hier von Hand eingefügt.

  9. Melanie Says:

    Hallo Simone,

    dir natürlich auch alles Gute zum Nichtgeburtstag 😉

    Und weil ich mir die Chance auf Bücher nicht entgehen lassen kann, hüpfe ich auch nur zu gerne in den Lostopf (bloß nicht in den für das Krimpaket *grusel* – mit Krimis kann man mich echt jagen …)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    P.S.: Ist Kommentieren mit WordPress auch okay? Ansonsten schiebe ich noch ein Email-Kommentar hinterher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s