Verlosung verschoben

03. Okt 2012

Meine Lieben, eigentlich würde in den nächsten Tagen die Verlosung für unsere BLOgBLUSTER Aktion anstehen, aber da ich morgen ins Krankenhaus muss, fällt das vorerst ins Wasser. Es tut mir wirklich sehr leid, aber das wurde so spontan entschieden, dass ich nichts vorbereiten konnte.

Mir ist es auch nicht möglich gewesen, die weitere Vorgehensweise mit den anderen abzusprechen. Ich hab nur schnell Beatrix vom Global Talk informiert. Alles weitere wird jetzt dort entschieden.

BITTE schaut bei Global Talk nach, wie es weiter geht.

 

Keine Bange, die Sache fällt nicht ins Wasser! Ich hab die vielen schönen Sache ja alle hier und werd sie verschicken, sobald ich auf dem Damm bin. VERSPROCHEN!

3 Responses to “Verlosung verschoben”

  1. Melanie Says:

    Wünsche dir auch alles Gute, werd‘ bald wieder gesund – und lasse dich bloß nicht stressen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Thomas Says:

    Dann wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und eine gute Genesung.

Hinterlasse einen Kommentar