BLOgBUSTER: Ziehung der Gewinner

23. Okt 2012

Nachdem ihr so lange habt warten müssen, will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Ich hab alle Kommentare in den Lostopf geworfen und per Zufallsgenerator die Kommentarnummer gezogen.

Das Krimi – Paket geht an:  andi(brividolibro)

Herzlichen Glückwunsch!
Diese Krimi – Reihe vom SuttonVerlag gehört, wie ich finde, derzeit zum Besten, was das deutsche Krimigenre zu bieten hat. Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst, wie du sie Bücher gefunden hast. Und wenn du eine deiner Videorezensionen über sie machst, schick mir den doch Link.

Das Urban Fantasy – Paket geht an: Melanie

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich ganz besonders, dass das Los dich getroffen hat, weil du doch schon so lange auf meinem Blog Leserin bist. Ausserdem ist die Reihe „Stadt der Finsternis“ aus dem EGMONT LYX Verlag meine Lieblingsfantasie – Reihe. Ilona und ihr Mann Gordon sind aussergewöhnlich sympatisch und offen. Auf ihrem Blog gibt es viele Snippets zu lesen und manchmal sogar Kurzgeschichten.
Kate und Curran, die beiden Hauptfiguren, sind charismatisch und schlagfertig. Ich bin ganz vernarrt in die Art und Weise, wie die beiden Autoren leben in die Welt und die Figuren bringen. Du hörst, ich bin ganz begeistert und hoffe, dass du es auch sein wirst.

Das Crazy Alice- Paket geht an: karfie

Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich überraschend und …
….  ….   Viel Glück zum Nichtgeburtstag Für DICH!

Ausserdem gehen alle, die hier kommentiert haben, in die große Verlosung von Global Talk.

Wer hier also kein Glück hatte, bekommt nochmal eine Chance. Ich drück ganz fest die Daumen.

Danke an alle, die mitgemacht haben, die neuen und die alten Gesichter. Ich hoffe, ich lese bald wieder von euch. Ich freu mich doch über jeden Kommentar.

eure Wortsplitter

4 Responses to “BLOgBUSTER: Ziehung der Gewinner”

  1. Andi Says:

    Yayy das ist doch richtig richtig toll 😀
    ich freue mich, so sehr

  2. Nicole Pichler Says:

    Gratulation den Gewinnern!

  3. Melanie Says:

    *Yippie* das nenne ich mal eine tolle Nachricht :-). Ich bin schon ganz gespannt auf dein Lieblingsbuch – und hoffe natürlich, dass es mir genau so gut gefällt wie dir.

    Wobei ich schon auch neugierig auf den Inhalt des „Crazy Alice- Paket“ bin – ich hoffe du oder karfie erzählen noch was drin ist (oder war).

    Liebe Grüße,
    Melanie

Hinterlasse einen Kommentar