Ziehung der Gewinner: Carol Graysons „Dark Fantasy“ Mix

19. Jul 2011

Nocheinmal,
damit euch das Wasser im Munde zusammen läuft,
zu gewinnen gab es:

  • ein originelles Storyshirt© mit einer Geschichte von
    Carol Grayson in Größe L
    Soetwas gibt es nur von ihr!
Storyshirt ©
Storyshirt ©
  • ein supersüßes schwarzes Lesezeichen mit rotem Samt
    &
  • ein „Unsterblich“ Bodytattoo

    "Unsterblich" Bodytattoo
    „Unsterblich“ Bodytattoo

Zu beantworten war die Frage:

Seit welchem Jahr werden unter dem Pseudonym Carol Grayson Phantastikromane veröffentlicht?

Erstaunlicherweise waren alle eingesendeten Antworten richtig. War vielleicht die Frage noch zu einfach?

Die Antwort lautet:  Seit dem Jahr 2010

Vielen Dank an Carol Grayson für die Bereitstellung des schönen Gewinnes
http://carolgrayson-darkromance.blogspot.com/

Hab ich  was vergessen???

Also gut!

*Alle Kommentare in eine Tonne –http://www.random.org/-werf*
*Trommelwirbel*
*Tonnenwirbel*

Herzlichen Glückwunsch Ines! Ich schick dir die Gewinnbenachrichtung auch noch per Mail zu.

Und das Nächste Mal gibt es bei Drängeln Punktabzug 😉

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und es wird bestimmt mal wieder ein kleines Gewinnspiel geben.

eure Wortsplitter

4 Responses to “Ziehung der Gewinner: Carol Graysons „Dark Fantasy“ Mix”

  1. Ines Says:

    Heute ist mein Gewinnerpäckchen bei mir angekommen. Ich freue mich riesig darüber. Das T-Shirt ist der Hammer. :o)))
    Nochmal herzlichen Dank an die Glücksfee. :o))))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG
    Ines

  2. Ines Says:

    Juuuuuuuuuuchuuuuuuu gewonnen. Ich freue mich echt wahnsinnig darüber.
    LG
    Ines

Kommentar verfassen

