Gewinnspiel beendet: Carol Graysons „Dark Fantasy“ Mix

01. Jul 2011

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich war bis gestern noch in München und daher erst jetzt, doch bestimmt: Das Gewinnspiel ist beendet. Ich danke euch fürs Mitspielen und das ihr so schön mitgeraten habt. Gwinner werden seperat mitgeteilt.

Zur Rezension vom Grabschänder gibt es dieses Mal ein tolles Gewinnspiel.

Die Autorin Carol Grayson stellt für Euch einen wundervollen „Dark Fantasy“ – Mix als Gewinnpaket zur Verfügung:

  • ein originelles Storyshirt© mit einer Geschichte von
    Carol Grayson in Größe L
    Soetwas gibt es nur von ihr!
Storyshirt ©
Storyshirt ©
  • ein supersüßes schwarzes Lesezeichen mit rotem Samt
    &
  • ein „Unsterblich“ Bodytattoo

    "Unsterblich" Bodytattoo
    „Unsterblich“ Bodytattoo

Um zu gewinnen braucht ihr mir hier nur eine klitzekleine Frage zu beantworten:

Seit welchem Jahr werden unter dem Pseudonym Carol Grayson Phantastikromane veröffentlicht?

Die Antwort findet ihr auf Carol Graysons Blog:
http://carolgrayson-darkromance.blogspot.com/

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.07.2011. Bitte hinterlasst die Antwort in einem Kommentar. Es werden nur Kommentare mit gültiger Mailadresse zur Verlosung zugelassen und damit ihr nicht spicken könnt erst nach dem Gewinnspiel freigeschaltet. Der Gewinner wird am Ende durch einen Zufallsgenerator ermittelt.

Viel Spaß beim suchen und mitraten!

eure Wortsplitter

16 Responses to “Gewinnspiel beendet: Carol Graysons „Dark Fantasy“ Mix”

  1. Melanie Says:

    Oh, leider nicht gewonnen 😦
    – Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

    @Wordsplitter: Wo bekommt man das T-Shirt denn ohne Gewinn her?

    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Ines Says:

    Wo steht denn wer gewonnen hat???
    Ich hab keinen Namen gefunden. Oder ich gucke nicht richtig. :o(((((
    LG
    Ines

  3. SabrinaK1985 Says:

    Mein Kommentar ist gar nicht mehr da 😦
    LG
    Sabrina

  4. Rudi Bading Says:

    Das Jahr ist 2010

  5. amarylie Says:

    Seit 2010. 🙂
    Meine Mail ist doch zus ehen oder? Wenn nicht, kannst du mich auf meinem Blog fragen. ;D

  6. Ines Says:

    Hallochen,

    Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte.

    Seit welchem Jahr werden unter dem Pseudonym Carol Grayson Phantastikromane veröffentlicht?

    SEIT DEM JAHR 2010.

    Ich bin wahnsinnig gespannt wer bei diesem tollen Gewinnspiel gewinnen wird. :o))))

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Ines

  7. literaturfee Says:

    Huhu Simone,

    ich versuche natürlich wieder mein Glück 😉

    Seit 2010 erscheinen die Veröffentlichungen unter dem Pseudonym Carol Grayson 😉

    liebe Grüße
    Tracy

  8. Melanie Says:

    P.S.: In deine Gewinnspielfrage hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen – Ich denke es heißt „seit“ anstelle von „seid“

  9. Melanie Says:

    Ich weiß es 😉
    Caroly Graysons Blog zufolge seit 2010.

    LG,
    Melanie

  10. SabrinaK1985 Says:

    Unter dem Pseudonym Carol Grayson erscheinen seit 2010 Phantastikromane. Und nun springe ich in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.

    LG
    Sabrina

  11. Steffi Says:

    HI!
    Meine Antwort :
    Ab (September ) 2010! Übrigens ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank!
    LG
    Steffi

  12. Thomas Says:

    Seit 2010, wenn ich nicht irre.

Kommentar verfassen

