Global Talk Gazette

19. Mrz 2011

Hauptberuflich bin ich ja Mediengestalter. Ich entwerfe also Webseiten, Anzeigen, Visitenkarten und solche Sachen. Das ist meistens eine spannende Sache und sehr abwechslungsreich, aber wenn man Beruf und Hobby miteinander verbinden kann, ist das besonders schön.Global Talk Gazette

Die letzten Wochen habe ich zusammen mit Beatrix von Global Talk an der Global Talk Gazette gearbeitet, ein Online-Magazin, welches voller guter Bücher, Autoren und Themen rund ums Buch steckt.
Für diese Arbeit hab ich gern für einige Zeit das Schlafen weggelassen. 

Seht euch die Gazette an und sagt mir, wie sie euch gefällt und was sich vielleicht noch verbessern lässt. Es gibt sogar etwas zu gewinnen, wer die Puzzleteile richtig zusammen setzt und das Buch errät, kann ein Krimi aus den Programmen der Partner-Verlage von GT gewinnen.

Im Dialog mit Eucheure Wortsplitter


6 Responses to “Global Talk Gazette”

  1. Lexi Says:

    Wow – ich bin absolut begeistert! Meine Hochachtung – du hast ganz tolle Arbeit geleistet. Der Schlafentzug hat sich gelohnt. Nun aber mal rasch den Körper wieder an die 8 Stunden bringe … 😉

    • wortsplitter Says:

      danke 🙂 nachdem es nun fast 2 Monate her ist 😉 ist mein Schlafhaushalt wieder ausgeglichen. Naja meistens. Schön mal wieder von dir zu Lesen Lexi *knuddel*


  2. Wunderbar geworden, und ich hoffe du schläffst nun auch wieder 🙂

    • wortsplitter Says:

      danke 🙂 und ja ich schlafe wieder, obwohl mein Körper mit 8h Schlaf nichts mehr anzufangen weiß, da muss ich dann Überzeugungsarbeit leisten. 🙂 Aber daran gewöhnt er sich bestimmt wieder viel zu schnell.

  3. Thomas Says:

    Ok, sie hat’s. Ich hab halt Tomaten auf den Augen. Wie gehabt!

  4. Thomas Says:

    Gratuliere, das habt ihr ganz prima gemacht! Das Rätsel kann ich aber nicht knacken, obwohl ich das Verlagsprogramm hier liegen habe. Mary will jetzt puzzeln …

Kommentar verfassen

