Gewinner des Geburtstagsgewinnspiel

21. Feb 2011

Ich freue mich sehr, dass ihr so fleißig abgestimmt habt. Das Zufallslos fiel auf Literaturfee, die in nächster Zeit eine exclusive Version von „Wilde Rose“ zugeschickt bekommt.  Ich gratuliere und bitte gleichzeitig um etwas Geduld. Vielleicht nutzt du deinen Blog ja dann, um dein kleines WortsplitterBuch vorzustellen.
Damit dein Gewinn auch bei dir ankommen kann, schicke mir bitte noch per Mail deine Adresse zu.

Mir scheint, dass nicht jeder Kommentar gevotet und nicht jedes Voting auch Kommentiert hat. Schade, jetzt ist das Ergebnis der Umfrage nicht hundertprozentig aussagekräftig, aber nach meinen Zählungen war „Wilde Rose“ die beliebteste Geschichte dicht gefolgt von „Aello“ und „Hannas Brot“ Diese 3 gehören auch zu meinen besonderen Lieblingen.

Für alle anderen gilt, dies wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Art des Votings oder der Verlosung gemacht habe. Spätestens nächstes Jahr wiederholen wir das und ich hoffe, dass ihr dann noch alle Leser hier bei Wortsplitters Blog seid.

Liebe Grüße
Eure Wortsplitter

One Response to “Gewinner des Geburtstagsgewinnspiel”

  1. literaturfee Says:

    Huhu!

    Nochmals vielen Dank und ich freue mich wirklich! 🙂

    Ich bin schon total gespannt auf das Buch und werde es sicherlich gebührend auf meinem Blog vorstellen 😉 (schon alleine weil die Geschichte auch so toll ist!)

    lg
    LiteraturFee

Kommentar verfassen

