Weltenbaumbilder

05. Jan 2011

Joachim Domning von De lütt Werkstatt-Galerie hat sich von meiner Weltenbaum – Saga inspirieren lassen. Ich bin gerührt und hingerissen. Mein Lieblingsmaler hat meine Worte in Farbe und Form gebracht.

Jochens Interpretation der Eingangsszene der grünen Weltenblüte - Shania und Frek reinigen den vergifteten Brunnen, während Fabales und Andesit gegen den Magier kämpfen.

Den Magier, den Jochen hier in leuchtenen Farben gestaltet hat, hatte ich beim Schreiben so nicht vor Augen, aber es ist doch interessant, was so bei anderen für Bilder entstehen.

Schonmal ein kleiner Einblick auf das Ende der Geschichte

Seht euch den kargen Weltenbaum an. Was wohl passieren wird?

Joachim Domning beherrscht verschiedene Techniken, doch seine Zeichnungen habe ich am liebsten, besonders wenn sie so aussergewöhnlich coloriert sind. Vielleicht seht ihr euch mal auf seiner Seite um –  De lütt Werkstatt-Galerie

Jedenfalls freue ich mich über das Interesse und die Zeit, die in den wunderschönen Arbeiten steckt.

Danke dir, Jochen

2 Responses to “Weltenbaumbilder”

  1. karfie Says:

    wow, das riecht ja gerade nach einer Veröffentlichung, schönere Bilder als bei brom. Bin beeindruckt. Die Eingangsszene am Brunnen ist wirklich so wie man sie sich beim lesen vorstellt.

  2. Thomas Says:

    Das ist ja phantastisch! Ich gratuliere dir! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie außergewöhnlich es ist, wenn sich Künstler durch Texte inspiriert fühlen, diese aús ihrer Sicht zu interpretieren. Die Bilder gefallen mir sehr gut.

Kommentar verfassen

