Ich bin im Buch!

27. Nov 2010

Also nicht ich persönlich, dieser Brocken würde sogar „Unendlicher Spaß“ in den Schatten stellen. Nein.
Vor einiger Zeit habe ich euch von der  öffentlichen Abstimmung für den EPIDU Zeitsprung Literatur-wettbewerb erzählt, und dass es meine Kurzgeschichte „Weggabelungen“ ins Finale und damit in die Abstimmung geschafft hat. Und nun ist sie mit bei denen, die veröffentlich werden, das heißt sie ist unter den besten 10. Sie ist im Buch! *feier*

Und so wird das Buch aussehen.
Leider weiß ich nicht, wann die Anthologie im Handel erscheinen wird.

Cover Zeitsprung

Klickt aufs Cover um die Gewinner zu erfahren.

Danke an alle, die mir geholfen haben. Und auch an diejenigen, denen meine Geschichte gefallen hat und die für mich gestimmt haben. Ich bin immernoch hin und weg. Meine erste Veröffentlichung. Das macht mir Mut.

So und nun wieder an den Schreibtisch. Die neue fingerübung wartet, wenn ich nur wüsste, wie man heutzutage ne Hexe killt?

Liebe Grüße Eure Wortsplitter


10 Responses to “Ich bin im Buch!”

  1. Lena Says:

    Du bist im Buch TOLL wenn mein Tisch mal wackelt dann werde ich es kaufen !

  2. Melanie Says:

    Glückwunsch 🙂

  3. Thomas Says:

    Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ganz herzlichen Glückwunsch. Wenn das Buch erscheint, informiere mich bitte umgehend. Danke und liebe Grüße.

  4. Philipp Says:

    Glückwunsch – du hast es verdient! 🙂

  5. Cara Says:

    Oh! Herzlichen Glückwunsch!!!

  6. rheinsberg Says:

    Gratuliere!
    Hexe killen? Och, behaupten, dass sie islamistische Terroristin sei (Kopftuch!) und die Polizei anrufen, weil die einen länglichen, waffenähnlichen Gegenstand mit sich führe (Besen).


  7. […] This post was mentioned on Twitter by mirjam r. kosewitsch, Simone Wilhelmy. Simone Wilhelmy said: Ich bin im Buch!: http://wp.me/pN7E1-kq […]

  8. Matthias Says:

    Herzlichen Glückwunsch

Kommentar verfassen

