One Lovely Blog Award

15. Nov 2010

Man hat mich nominiert für den One Lovely Blog Award

One Lovely Blog Award

Und ich freu mich natürlich sehr.

Ich danke:
mirjam von Literatur-Revue
karfie von Literatur und mehr
Melanie von Biblio Fantastica
sonnenbringerin von Sie bringt die Sonne mit…

Das Akzeptieren und Weitergeben des Awards läuft allerdings nicht ohne Regeln ab, hier sind sie:

1.
Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2.
Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

15 Blog bekomme ich beim besten Willen nicht zusammen. Ich lese zwar hier und da mal in Blogs, aber die Zeit so vielen Blogs zu folgen habe ich leider nicht. Ausserdem haben viele von meinen „Lieblingen“ den Award schon bekommen, so zB Literatur und mehr, Elfbox und Biblio Fantasica u.a.
Andere mögen diese Art von Kettenawards nicht so gern und das aktzeptiere ich, z.B. aus.gelesen und Thomas Querblog, die ich an dieser Stelle aber als Empfehlung trotzdem nennen möchte.

Daher verbleibt mir nur:
Literaturkosmos
Nobody knows

Ich hoffe, ihr freut euch.

2 Responses to “One Lovely Blog Award”

  1. Thomas Says:

    Moin Simone,

    vielen Dank für deine Empfehlung. Das hebt die ebenso triste wie regnerische Montagsstimmung nicht unwesentlich.

    Liebe Grüße.

  2. Stephie Says:

    Danke schön! *freu*

    Und sorry, dass ich so schnell war *g*

Kommentar verfassen

