Buchbesuch

14. Sep 2010

Das „Buch der Wünsche“ ist bei mir angekommen.

Buch der Wünsche
Buch der Wünsche

Karin Fiedler von Literatur und mehr hat das Buch wieder auf seine Reise geschickt und nun macht ein einen kurzen Zwischenstop auf meinem Schreibtisch.

Als ich es gestern ausgepackt habe, war mein erster Eindruck:
ES IST PINK! Also nicht nur ein wenig rosa, sondern neon pink. Auf den Bildern kann man das leider nicht so schön sehen. Das Cover schimmert silbern und glitzert reflektiert sogar verschwommen, wie ein kaputter Spiegel, deshalb leuchtet dieses Pink noch um einiges mehr. Es fällt auf jedenfall ins Auge.
 
Ich habe mir sogar schon eine Seite ausgesucht, aber die wird jetzt natürlich noch nicht verraten.
Hofffentlich schaffe ich es schnell alles auszufüllen, denn dann soll das Buch ja wieder auf Reisen geschickt werde.
 
Ich suche immernoch eine neue Übernachtungsmöglichkeit für unseren buchigen VielReisenden. Meldet euch hier als Kommentar, wenn auch ihr eure Wünsche in das Buch eintragen wollt.
Für alle, die überhaupt nicht wissen, wovon ich hier rede:
Yvonne Niewerth füllt mit Begeisterung Listen und Formulare aus. Um sich selbst über die eigenen Wünsche klar zu werden, erschafft sie sich ihr Buch der Wünsche. Nun kann jeder mit Hilfe des Buches seine Wünsche erkunden, denn der Sanssouci-Verlag bringt es heraus und schickt eines der Bücher auf eine Reise durch Deutschland.
Näheres findet ihr hier.
 
 
5 Responses to “Buchbesuch”

  1. karfie Says:

    ….schon Fotos gemacht?


  2. […] Sep Ein Lebenszeichen von unserem Wunschbuch findet sich im Blog Wortsplitter. Dort befindet sich „Mein Buch der Wünsche“ im Moment, wurde erst einmal von außen […]

  3. wortsplitter Says:

    na dann geht das Buch als nächstens zu dir. 😀


  4. Hallo Simone,
    da ich schon beim „King“ nicht weiter helfen konnte, wäre ich sehr gerne beim Buch der Wünsche dabei. gruß Petra

Kommentar verfassen

