Stephen’s Empire !Eilig!

28. Aug 2010

Es ist eilig Leute!

Jetzt ist er völlig größenwahnsinnig geworden. Stephen King ruft weltweit auf sein Imperium zu bauen und zu vergrößern. Und ich werde ihm dabei helfen! Aber wir haben nicht mehr viel Zeit. Am 3. September ist Einsendeschluss.

Das virtuelle Imperium von Stephen ist eine Sammlung von Fotos mit all den Plätzen, die sich mit Stephen und seinem Werk in Verbindung bringen lassen. Vielleicht ist das hier in Deutschland nicht so einfach, aber wäre es nicht genial, wenn wir dabei sein könnten? Ich bin jetzt kein großer Fotograph, aber vielleicht habt ihr auf die Schnelle noch eine Idee?

Vielleicht knipst noch jemand schnell das „Dolores“  in Berlin?
Oder Rolands „Turm“ in Norderstedt?
Das „Needfull Things“ Tattoo-Studio in Bielefeld?
Dazu dann noch eine witzige Überschrift. Wenns mit dem englischen hapert helf ich schnell nach und dann ab zu Stephen.
Die Bilder sollen in Stephens Forum gepostet werden. Das passende Thema findet hier hier. Ihr müsst zum Abgeben eurer Fotos angemeldet sein und natürlich müssen es eure Fotos sein.
Stephen hat für besonders gute Fotos vielleicht  auch ein kleines Dankeschön parat und ich schätze Bilder aus Deutschland sind an sich schon was besonderes, oder?.
Das Ganze soll dann ungefähr so aussehen (achtung hier wird flash benötigt.)

Anregungen zu Personen und Ortsnamen findet ihr in der KingWiki.

Näheres und die FAQ zu dieser Aktion findet ihr in Stephens offenem Brief aus seiner Webseite. Ich hoffe, wir finden es finden trotz der kurzen Zeit noch einige Bilder aus Deutschland ihren Weg in Stephens Imperium.

Haltet euch ran! Ich zähl auf Euch!

4 Responses to “Stephen’s Empire !Eilig!”


  1. Auch wenn es vermutlich schon vorbei ist: Klingt interessant. Wenn Stephen Kind wenigstens neue gute Bücher statt sowas schreiben würde *hmpf*…

    • wortsplitter Says:

      ja jetzt kann man leider nichts mehr einreichen. Mir ist das auch zu spät wieder eingefallen. Schade.
      Was seine neuen Bücher angeht, das ist dann wohl Ansichtssache. Nachdem ich mit „Puls“ und „Love“ auch nicht viel anfangen konnte, ist „Wahn“ wieder ein richtig stabiles Kingbuch. Ich habe auch viel gutes über „Arena“ gehört. Hast du die ganz neuen denn schon versucht?


  2. Coole Idee, wenn ich was passendes finde, sag ich bescheid…
    LG Petra

Kommentar verfassen

