warten auf

18. Aug 2010

… eine neue fingerübung.

Ich weiß, ich hinke hinterher und das wird, so leid es mir tut, noch wenigstens bis Ende des Monats noch so bleiben.

Seit ein paar Tagen rumort in meinem Kopf eine Idee für eine Geschichte und schuld daran sind die hier  –>EPIDU.de<–

Nun scheint es so, als würde ich bei dem Schreibwettbewerb mitmachen wollen. Eigentlich würde ich das lieber gern in meinem stillen Kämmerlein machen und es niemanden wissen lassen, denn jetzt stehe ich mächtig unter Druck. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob ich den Abgabetermin schaffe. Ich schreibe relativ langsam und seltsamerweise nur nachts, deshalb werd ich für diese Kurzgeschichte bestimmt bis zum Ende des Monats brauchen, aber hoffentlich eben nicht länger. Wenn nicht wird das jetzt, wo ihr Bescheid wisst, schon ein bisschen peinlich.

Warum ich es denn dann bekannt gebe? Nun ich rede mit ein, dass einige der aktiven Leser hier schon auf die neue Fingerübung warten. ( Bitte alle jetzt mal JAAAA! schreien oder in die Kommentare schreiben *g* ) und die wird, wie ich schon erwähnte, noch ein bisschen was dauern. Ich wollte aber, dass ihr wisst, warum ich euch warten lasse.

Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe, dass ich etwas Sinnvolles geschrieben bekomme und wünscht mit Glück für die Bewertung.
Danke euch

6 Responses to “warten auf”

  1. Bree Says:

    Unbedingt! ich Hab deinen Blog erst vor ein par Tagen entdeckt und bin jetzt schon abhängig von deinen „Fingerübungen“!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Bree (MissMango)


  2. hallo Simone, hier meine 5 Wörter für Dich.

    Maus, Musik, Mülleimer, Marktplatz, mischen

    Viel Spaß damit
    Sigrid

  3. Humanist Says:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Und ich drücke dir ganz feste die Daumen – du schreibst großartig und hast sicherlich eine mehr als gute Chance! 🙂

  4. karfie Says:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar verfassen

