im Dialog mit Euch

02. Aug 2010

Hallo meine Lieben,Im Dialog mit Euch

heute möchte ich mich direkt an euch wenden.
Gestern hatte ich einen Besucherrekord mit 77 Klicks und dafür möchte ich mich bedanken.  Für mich das unglaublich viel und es zeigt, dass ich wohl irgendetwas richtig mache. In den letzten Wochen steigen die Besucherzahlen stetig und ich überlege, wie ich es euch hier noch interessanter gestalten kann.

Ich habe meine Links ein wenig aufgeräumt und endlich die vielen Blogs verlinkt, die so nett waren, mich in ihre Linksliste aufzunehmen. Eine Hand wäscht die Andere. Wenn ich jemanden vergessen habe, war das keine Absicht. Sagt mir einfach Bescheid und ich werd das schwuppdiwupp ändern.

Ein paar Änderungen sind auch schon etwas älter und euch bestimmt schon aufgefallen. Es gibt eine Liste der Fingerübungen, die direkt auf die Geschichten verlinken. Die Musenfreien Geschichten werden auch bald aufgelistet. Ich habe die Rezensionen nach Autoren sortiert und die Liste der Autoren findet ihr in der Navigation.
Die  „Meine Lieblings-…“ -Rubrik ist noch fast neu. Dort werde ich die Schätze meiner Welt vorstellen. Hauptsächlich wird es um Bücher gehen, aber nicht nur. Lasst Euch überraschen.

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit zu den Kommentaren. Ich müsst nun nicht mehr eure Emailadresse hinterlassen. Aber es wäre nett, wenn ihr mir euren Namen verratet. Das soll es euch leichter machen, mir eure Meinung zu sagen. Denn trotz der vielen Klicks gab es leider wenig Kommentare.
Wenn ich euch meine Geschichten zeige, bin ich immer sehr aufgeregt und hibbelig.  Auch wenn mir das Schreiben viel Spaß macht, schreibe ich nicht nur für mich, sondern für Euch.

Liebe Grüße
Eure Simone

7 Responses to “im Dialog mit Euch”

  1. Mirjam Says:

    Hallo Simone,
    Ich hab dich über „Literatur und mehr“ und „Elfbox’s grenzenloser Bücherblog“ entdeckt, und ich werde ab sofort gerne immer mal weider bei dir reingügseln 😉 (- und schon hast du noch ein Klick mehr *g*) Finde dein Blog sehr schön gestaltet, sowohl farblich, grafisch, wie auch inhaltlich, Chapeau!
    Lass dir liebe Sommersonnengrüsse da… mirjam


  2. Darf ich Deine/Ihre „Reflexion von Gelesenem“ erweitern?

    Seit Samstag bin ich im Besitz einer Vorabpartie meiner neuen Roman-Trilogie LOST in HISTORY, die nun vom Verlag ausgeliefert wird. Ich verfolge die Bücher-Blogger-Szene sehr intensiv und halte sie für fulminant wichtig für die gesamte Literaturszene im deutschsprachigen Raum.

    Darf ich Dir/Ihnen ein Leseexemplar zukommen lassen, um meine Arbeiten der interessierten Bücher- und Kulturszene vorzustellen? Wäre mir wirklich eine Freude. Danke und beste Grüße vom Autor, Axel

    Reflexionen von Gelesenem

    • wortsplitter Says:

      oh danke… sag ruhig du 😉 ich seh mir mal auf deiner Seite die Bücher an und sag dir dann Bescheid. Aber danke, dass du fragst, ich fühl mich geehrt.

  3. Thomas Says:

    Moin Simone,

    herzlichen Glückwunsch zum Besucherrekord – das wird sich sicher noch steigern lassen!

    Deine Aufräumungsarbeiten sind mir schon aufgefallen. Es geht doch nichts über eine gute Übersicht.

    Auf deine „Schätze“ bin ich gespannt …

    Liebe Grüße von

    Thomas


  4. Hallo Simone,
    schön, dass dich so viele Leute entdecken. Ich gehöre auch dazu :)). Heute habe ich dich kurz auf meinem Blog vorgestellt und den Link zu „meiner“ Geschichte eingefügt. Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße Petra

Kommentar verfassen

