One little sparkling Blog – Award

25. Jul 2010

One little sparkling Blog

One little sparkling Blog

So ein Award ist was Feines, er schmeichelt dem Ego und verteilt ein paar Links zu anderen Blogs.

Ich wurde nominiert, was gleichzeitig auch schon den Gewinn bedeutet und bedanke mich bei:

°~*  Crazy Culture Clap  *  Literaturkosmos  *  Seitenweise…  *  JanasBookLook  *~°

Um sich für den Award als würdig zu erweisen, muss man einzig und allein eine Frage beantworten.

Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Kurz und schmerzlos, die selbstgeschriebenen Kurzgeschichten.
Meine Fingerübungen sind der Grund warum es diesen Blog gibt und schreiben macht einfach um ein Vielfaches mehr Spaß, wenn ich von meinen Musen inspiriert werde.
Die Resonanz zeigt, dass es den Lesern meines Blogs auch Spaß macht hier Muse zu spielen und aktiv teilzunehmen.
Ok. so kurz war meine Antwort jetzt doch nicht, ich Labertasche.

Jetzt darf ich selbst noch 10 Blogs nominieren. Nicht jeder mag diese Art von Kettenbrief Awards und viele Blog haben ihn schon, daher gibt es hier nur 4 Nominierungen.
Meine little sparkling Blogs sind:

Literatur und mehr – ein Lieblingsliteraturblog, tolle Videorezensionen und interessante Artikel

Lawalltos Quer-Blog – jeder hat eine Meinung, aber Thomas kann sie so von sich geben, dass ich sie gerne lese und oft und laut lache.

Biblio Fantastica – ein toller Blog über Bücher und einem süßen Drachen namens Wolfspeaker

Nobody knows – auch ein toller Blog über Bücher mit super schönem Design, ich steh auf lila
😉

Vielen Dank nochmal und viel Spaß beim Durchstöbern meiner Nominierungen.

5 Responses to “One little sparkling Blog – Award”

  1. Stephie Says:

    Stimmt, das war ich. Man, bin ich senil, aber das ist ja nichts neues ^^‘

  2. Stephie Says:

    Oh, das sehe ich ja jetzt erst, dass du mich nominiert/ausgezeichnet hast. Vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr.

    Ich fürchte allerdings, dass das mit dem Lila bald vorbei sein wird 😉

  3. karfie Says:

    dankäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Kommentar verfassen

