lasst uns feiern, denn…

18. Mai 2010

…heute ist mein Geburtstag. *grins*


Also Happy Birthday to me!

Als Geschenk an euch möchte ich mich einfach mal vorstellen. Bisher wisst ihr ja nicht allzuviel, ausser dass ich mich Wortsplitter nenne und gerne Geschichten schreibe. Es gibt also ab jetzt eine neue Seite. Unter Spiegelbildnis findet ihr ein paar persönliche Informationen zu mir.  Wenn ihr also wissen wollt, wer die vielen Geschichten und Rezensionen verfasst, dann kuckt da.

Ausserdem gibt es jetzt ein Impressum und ich möchte all die Blogschreiber unter meinen Lesern daran erinnern, dass auch wir dazu verpflichtet sind. Wenn ihr noch keines habt, hier findet ihr eine tolle Vorlage.

Ich möchte meinen Geburtstag nutzen und mir etwas wünschen. Schreibt mir bitte, was Euch an dem Blog gefällt und auch, was euch nicht gefällt.
Mich interessiert auch, was ihr euch mehr für den Blog wünschen würdet.

Schenkt mir gaaaaanz viele Kommentare, darüber würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße eure Wortsplitter

4 Responses to “lasst uns feiern, denn…”

  1. Viejoiree Says:

    Just want to say what a great blog you got here!
    I’ve been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian, iwspo.net

  2. Humanist Says:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich 😀 Alles Liebe und Gute 🙂

  3. Melanie Says:

    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Feier und noch viele gute Ideen für Geschichten. Denn genau die sind es, die mir an deinem Blog am Besten gefallen.

    LG,
    Melanie

  4. Thomas Says:

    Moin Simone,

    *tätärätääääääääää* Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und noch unendlich viele Träume, die Geschichten entstehen lassen. Und das nicht ohne Grund. Zwar habe ich noch nicht den globalen Überblick, aber wenn es um Kurzgeschichten mit gehobenem Anspruch geht, ist deine Adresse hier die erste Wahl! Dann feiert mal schön und lasst es euch gut gehen!

    Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Kraichgau von
    Thomas

Kommentar verfassen

