Wenn ich im Wunderland leben würde, …

18. Mrz 2010

… wer wäre ich dann?

Ich mach den Test!

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND – Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

Tja was soll ich sagen, ich habs doch gewusst 😉

2 Responses to “Wenn ich im Wunderland leben würde, …”

  1. Thomas Says:

    Ich brauche den Test nicht, denn ich lebe schon seit längerer Zeit im Wunderland.

    Ich bin Thomas.

    *wink*

    • wortsplitter Says:

      Thomas? Im Wunderland? Na dann sollte ich dich doch kennen? Warst du… wart mal, bist du der mit dem Eierkopf? Nein, nein, das ist ja zwei. *grübel*
      *schnips* jetzt weiß ich, du bist der wunderliche Holzhacker… klar, dich kennt man doch. Zwei Trampelpfade und eine Wurzelbrücke hinter dem verrückten Hutmacher und dann rechts immer dem Geräusch von spaltendem Holz nach.
      *g*

Kommentar verfassen

