De lütt Werkstatt-Galerie

27. Feb 2010

Ich möchte Euch meinen Lieblingsmaler vorstellen. Joachim Domning kann mit wenigen Kohlestrichen einzigartige Bilder schaffen und erstaunlich Filigranes mit Zeit und Muse. Ich freue mich, dass ich mit dem Bild Durchblick, dass ihr unten seht, nun meine Wohnung verschönern kann.

Durchblick

Durchblick

Regelmäßig bewundere ich seine Bilder, die er auf den Reisen mit seiner Frau und in seinem Zuhause in Sögel zeichnet. Jochen hat sich sein Leben lang mit Kunst beschäftigt.  Wie auch mir, ist ihm Musik sehr wichtig. Eine große Leidenschaft ist die Laute.

Europa spielt Laute

Europa spielt Laute

Jochen studiert die Lautenmusik der bekannter Barocker Lautenmusiker und engagiert sich in der Deutschen Lautengesellschaft.  Diese Liebe zur Musik merkt man ihm auch in seinen Bildern an. Wie für mich, ist das Schreiben ein Ausdruck seiner Selbst und um neue Ideen auszuprobieren.  Wunderschön sind auch seine Monotypien. Ich bin fasziniert von den Farben und den interessanten Details. Seine Bilder sind alle noch einen 2. Blick wert.

genialer Maler

genialer Maler

Wenn ihr euch also für Kunst interessiert, dann kuckt doch mal bei Jochens lütt Werkstatt-Galerie vorbei. Es ist mein Lieblingsmaler von denen, die noch leben. 🙂

Ein Bild darf ich euch nicht vorenthalten.

Toller Humor oder?

Jochen ist es sehr netter Kerl und ich freue mich immer, wenn ich eines seiner neuen Bilder bewundern darf.

Kommentar verfassen

