Also mein Name ist Simone.

Ich werde heute 32 Jahre alt, bin verheiratet mit dem besten Mann der Welt :) natürlich, der mich liebt mit all meinen Macken und Seltsamkeiten. Kinder haben wir keine, dafür 2 niedliche Katzen.

So, ich schreibe weil es mir Spaß macht und manchmal weil ich es muss. Dann toben die Worte in meinem Kopf und machen solange Krawall bis ich ihnen erlaube eine Geschichte zu bilden. Manchmal träume ich auch so intensiv und lebhaft, dass ich morgends weinend oder lachend wach werden und dann schreibe ich, bevor ich wieder vergessen habe, was ich geträumt habe.

Ich wohne in einer kleinen Stadt namens Papenburg.

Ich liebe Märchen, Fantasy, Krimis, Thriller und hin und wieder gute Science Fiction.  Mein Lieblingsbuch ist “Ender” von Orson Scott Card und der Nachfolger “Sprecher für die Toten”. Wenn möglich versuche ich die englischen Bücher in Originalsprache zu lesen.